Bewerbung

Dir steht der Sinn nach mehr, als nur als „Random-Spieler“ am Spielgeschehen teilzunehmen?

Du bist Teamfähig und Dir ist das Teamerlebnis wichtiger als die reine Befriedigung deines Egos?

Keiner kann aber von zuvor sagen, ob Du zu uns passt oder wir zu Dir und deinen Vorstellungen vom Clanleben.

Es spielt für uns keine große Rolle ob Du blutiger Anfänger, Fortgeschrittener oder „Profi“ im Spiel bist. Das Wichtigste ist, dass Die „Chemie“ stimmt und Du bereit bist etwas mehr Initiative zu zeigen als „PC-einschalten“ „Game-Starten“ „Zocken“.

Bitte lese Dir sorgfältig unsere Satzung durch:

Wenn Du bereit, TS3-fähig und ausreichend stress-resistent bist bleiben Dir zwei Dinge zu tun:

1: Registriere Dich bei unserer Web-site und kontaktiere per PM einen der  Drillsergeants oder die Clanführung.

2: Komm auf unseren TS! IP: 84.200.93.254:9016