[H.9] Clash of Clans

CoC was ist das? Wie der Name schon sagt ein Event für alle Squadspieler, die sich in einem Clan befinden. Die CoC findet alle zwei Wochen statt und startet ab 20:00 Uhr (Sammeln auf unserem Server um 19:45 Uhr). Für die Teilnahme spielt es keine Rolle ob man einen ganzen Squad stellen kann oder nicht. Egal ob als Einzelperson oder als Gruppe (bis zu 18 Mann), Hauptsache man ist Mitglied eines Clans.
Einfach bei unserer Website registrieren und für den Event unter „Termine“ anmelden.

Die Anmeldung schließt 24 std. vor Matchbeginn.

Die Zusammenstellung der Teams wird erst in der „Sammelphase“ durch den Matchmaker vollzogen. „Vorlieben“ für die Zusammenstellung können zwar geäussert werden aber nur bedingt berücksichtigt werden.

 Die [H.9] – Eventplanung findet ihr unter: Event-Info & Anmeldung

Falls möglich wird auf unserem [H.9] Youtube-Channel zu Hin- und Rückrunden ein kommentierter Mitschnitt aus der „Free-Cam“ Perspektive veröffentlicht!